Radarboxen an B309 besprüht: Täter hinterließ Bekennerschreiben

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 13:49 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die acht Radarboxen wurden erst kürzlich zwischen Enns und Steyr installiert - die Polizei ersucht um Hinweise

ENNS/STEYR. Die erst kürzlich an der Steyrer Straße B309 zwischen
Enns (Bezirk Linz-Land) und Steyr installierten acht Boxen zur Geschwindigkeitsüberwachung hat ein Unbekannter verunstaltet.

Zwischen Sonntag und Mittwoch besprühte der Täter bei sämtlichen Standboxen entlang der B309 die Glasscheibe mit schwarzem Lackspray. An einem der Kästen hinterließ der Unbekannte ein Bekennerschreiben, in dem er sich über die Abzocke der Autofahrer beschwerte. Der Brief wird jetzt kriminaltechnisch untersucht.

Die Anlagen wurden erst vor Kurzem installiert, um Unfälle wegen überhöhter Geschwindigkeit vermeiden zu helfen.
 
Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Enns unter der Telefonnummer 059133-4132.

www.fotokerschi.at


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: