Rabenstein an der Pielach: Autofahrer (18) kommt von Straße ab und stürzt in Bach

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
02 Mai 11:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten-Land lenkte am 2. Mai 2017, gegen 05.30 Uhr, einen Pkw auf der L 5217, aus Richtung Lilienfeld kommend in Richtung Tradigist durch das Gemeindegebiet von Rabenstein an der Pielach. Dabei dürfte er aus bisher unbekannter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern geraten sein.

In der Folge kam er mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, stürzte über eine Böschung und kam auf dem Dach liegend in dem dort befindlichen Bach zu Stillstand. Der 18-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 2, mit Verletzungen unbestimmten Grades, in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg