Rabenhof: Traktor geriet in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
01 Mär 15:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagabend, 28. Februar 2017, geriet ein Traktor in Brand, wodurch ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstand.

Gegen 13:00 Uhr stellte ein 30-Jähriger den Traktor seines Vaters in einem Wirtschaftsgebäude ab. Gegen 20:00 Uhr bemerkte er den Brand und verständigte die Feuerwehr. Er schob den brennenden Traktor ins Freie und konnte so ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude verhindern.

Der Brand wurde von den Feuerwehren Wagendorf und Labuttendorf, die mit insgesamt 30 Personen im Einsatz waren, gelöscht. Verletzt wurde niemand.

Als Brandursache konnte ein technischer Defekt (elektrischer Kurzschluss) im Bereich des Armaturenbrettes ermittelt werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg