Rabendorf: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
18 Apr 12:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagfrüh, 18. April 2017, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Gegen 07:10 Uhr war eine 20-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihren Pkw auf der B 72 aus Anger kommend in Fahrtrichtung Birkfeld unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 27-Jährigen aus dem Bezirk Weiz. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden der 27-Jährige ins LKH Weiz und die 20-Jährige ins UKH Graz eingeliefert. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg