Raaba: Pkw prallte gegen Eisengeländer - Eisenrohr bohrt sich durch Hals

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
23 Jul 18:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 14:15 Uhr fuhr ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der Josef-Krainer-Straße L 370 in Richtung Hausmannstätten. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam er auf Höhe der Hausnummer 30 rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Eisengeländer. Ein Eisenrohr, das in die Fahrgastzelle eingedrungen war, verletzte die ebenfalls 52-jährige Beifahrerin im Halsbereich lebensgefährlich.

Die Frau wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Zustand der Schwerstverletzten ist derzeit stabil.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg