Raab: Autofahrerin übersah Motorradfahrer aus Dänemark

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
20 Jun 12:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwere Verletzungen erlitt am 20. Juni 2017 ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Dänemark nach einem Verkehrsunfall in Raab.

Der 31-Jährige war mit seinem Motorrad gegen 8:40 Uhr auf der L 516 Raaber Straße in Richtung Raab unterwegs. Eine 46-Jährige aus Raab kam ihm mit ihrem Auto entgegen. An der Kreuzung mit dem Güterweg Krennhof wollte sie nach links abbiegen und dürfte dabei den Motorradfahrer aus unbekannten Gründen übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 31-Jährige wurde dabei schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 in das Krankenhaus Schärding geflogen. Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg