RZ Pellets WAC: Testspielniederlage gegen Universitatea Craiova

Slide background
26 Jän 16:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dobnik musste verletzt raus

Am Mittwoch absolvierten die Wölfe den nächsten Test im Trainingslager auf Malta. Der Verein aus der rumänischen Liga 1 war von Anfang an besser im Spiel und ging durch einen Doppelschlag in der 38. und 39. Minute mit 2:0 in Führung. Nach der Pause wurde das Spiel der Wölfe zwar besser, Tor wollte jedoch keines gelingen. Dafür aber beim Gegner. Die Rumänen erzielten in der 63. und 88. Minute die Tore zum 3:0 und zum 4:0.
Die Testspielniederlage wurde von einer Verletzung von Christian Dobnik gegen Ende der ersten Halbzeit überschattet. Dobnik musste den Platz verlassen (schmerzen im linken Knie) und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die genaue Diagnose steht noch nicht fest.

Aufstellung 1. Halbzeit
Dobnik, Jacobo, Prosenik, Rnic, Leitgeb, Rabitsch, Klem, Standfest, Sollbauer, Zündel, Ouedraogo

Aufstellung 2. Halbzeit
Sallinger, Palla, Sonogo, Baldauf, Hellquist, Offenbacher, Orgill, Tschernegg, Drescher, Nutz, Augustin

Das nächste Testspiel findet am 28.01.2017 um 15:00 statt. Der Gegner heißt FC Zimbru Chisinau aus der moldawischen 1. Liga.


Quelle: RZ Pellets WAC



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg