RZ Pellets WAC: OP-Termin fixiert

Slide background
31 Jän 07:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dobnik wird am Mittwoch operiert

Christian Dobnik verletzte sich bei einem Testspiel im Trainingslager schwer. Die Diagnose nach MRT: Riss des vorderen Kreuzbandes und Meniskusruptur im linken Knie.
Durch die rasche und unbürokratische Arbeit des ärztlichen Leiters, Prim. Dr. Michael Plecko, bekam Christian Dobnik den nächstmöglichen Termin. Schon am Mittwoch (01.02.2017) wird Dobnik im UKH Graz von OA Dr. Jürgen Mandl operiert.
Dobnik: "Der Tag der Operation wird der erste Tag sein, von dem an ich an meinem Comeback arbeite. Ich weiß, dass es ein harter Weg wird aber ich bin wie immer motiviert und werde auch diese Prüfung bestehen."


Quelle: RZ Pellets WAC



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg