Quad-Unfall in Wald bei Deutschlandsberg

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 04:34 2015 von S. C. Print This Article

Rettungssanitäter brachten den verletzten Lenker aus dem Waldstück in Trahütten. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 66-Jährige dann ins LKH Graz geflogen

DEUTSCHLANDSBERG. Zu einem Unfall mit einem Quad kam es am Mittwochnachmittag in einem Waldstück in Deutschlandsberg.


Der Unfall ereignete sich nachmittags gegen 15:00 Uhr in der Ortschaft Trahütten. Ein 66-jähriger Mann kam dort in einem Waldstück mit einem Quad zu Sturz. Das alarmierte Rote Kreuz rückte mit einem Rettungswagen und dem Notarzt zum Unfallort aus.

Nach der Erstversorgung brachten die Rettungssanitäter den Verletzten aus dem Wald. Die mit alarmierte Feuerwehr Trahütten leuchtete den Landeplatz für den angeforderten Rettungshubschrauber aus. Mit diesem wurde der 66-Jährige dann ins LKH Graz geflogen.




www.roteskreuz.at/deutschlandsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.