Putzleinsdorf: Nachbarin entdeckte Garagenbrand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
10 Jul 06:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. Juli 2017 entdeckte eine 34-jährige Frau in Putzleinsdorf um 21:45 Uhr bei ihrem Nachbarn einen Brand in der Garage seines Einfamilienhauses. Sie verständigte sofort über Notruf die Feuerwehr. Durch den raschen Einsatz mehrerer Feuerwehren, konnte der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Durch den Brand wurden die in der Garage gelagerten Maschinen und Geräte völlig zerstört und das Gebäude stark in Mitleidenschaft gezogen. Personen oder Nachbarobjekte waren dadurch nicht unmittelbar gefährdet. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Eine genaue Schadenshöhe kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht angegeben werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg