Putzleinsdorf: Motorradfahrer kollidierte mit Reh

Slide background
Foto: Wild Wald / Symbolbild
12 Jun 16:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Marbach fuhr am 12. Juni 2017 gegen 9:15 Uhr mit seinem Motorrad in Putzleinsdorf auf der Falkenstein Straße Richtung Hofkirchen. Auf dem Sozius des Motorrades fuhr seine 50-jährige Gattin mit. Plötzlich überquerte ein Rehwild die Straße. Der 54-Jährige konnte einen Zusammenstoß mit dem Wild nicht mehr verhindern. Sie kamen zu Sturz und wurden unter dem Motorrad eingeklemmt und rutschen auf der Straße bis zum Stillstand weiter. Beide wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die Rettung brachte das Ehepaar in das Landeskrankenhaus Rohrbach. Das Reh wurde durch den Unfall getötet.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg