Purkersdorf: Pkw-Einbruch geklärt - Festnahme

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
06 Jun 13:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität des Landeskriminalamtes Niederösterreich haben am 5. Juni 2018 einen 47-jährigen bulgarischen Staatsbürger bei einem Einbruch in ein Fahrzeug in Purkersdorf auf frischer Tat betreten und festgenommen.

Der Beschuldigte war bei seiner Einvernahme vor den Beamten der Polizeiinspektion Purkersdorf nicht geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert. Hinsichtlich möglicher weiterer, ähnlich gelagerter Delikte werden noch Erhebungen von den Beamten der Polizeiinspektion Purkersdorf geführt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg