Pupping: Kleinlaster von Güterzug erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 09:50 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Lenkerin (25) aus Stroheim übersah die aus Aschach/D. kommende Lok - durch die Wucht des Anpralles wurde sie in ein angrenzendes Feld geschleudert

PUPPING. Eine junge Lkw-Lenkerin (25) aus Stroheim war am Dienstagabend gegen 17.15 Uhr gerade auf der Hinzenbacher Gemeindestraße, als sie beim Bahnübergang in Pupping (Bezirk Eferding) vorschriftsmäßig anhielt.

Anschließend setzte sie sich mit ihrem Kleinlaster wieder in Bewegung und übersah dabei den aus Richtung Aschach/D kommenden Güterzug. Der Lkw wurde dabei im rechten hinteren Bereich von der Lok erfasst und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Die 25-Jähhrige wurde beim Unfall leicht verletzt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Der 49-jährige Lokführer aus Weibern blieb unverletzt. Die FF Pupping führte die Fahrzeugbergung durch.

http://www.feuerwehr-pupping.at/

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: