Pucking: Pkw geriet nach Reifenplatzer auf der A1 ins Schleudern

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
26 Mai 08:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus Ungarn fuhr am 25. Mai 2017 um 15:35 Uhr mit einem Pkw auf der A 1, Gemeindegebiet Pucking, mit ca. 100 km/h in Fahrtrichtung Wien.
Aufgrund eines Reifenplatzers kam er ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung. Der Pkw kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der 34-Jährige konnte sich aus Eigenem aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde durch die Rettungskräfte des Roten Kreuzes Sattledt erstversorgt. Eine Verbringung in ein Krankenhaus lehnte er jedoch ab.
Am Pkw entstand Totalschaden.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg