Pucking: Jogger meldete Rauch – Polizisten löschten Brand

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Mär 06:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Jogger zeigte am 17. März 2017 um 14:50 telefonisch bei der Polizei an, dass am gegenüberliegenden Ufer der Traun Rauch aufsteige.

Die Streife Marchtrenk1 fuhr daraufhin entlang des Radweges Richtung Pucking zum Vorfallsort und konnte den Brand lokalisieren und mit einem Handfeuerlöscher löschen. Die verständigte FF Pucking-Hasenufer konnte möglicherweise vorhandene Glutnester entlang des Traunufers anschließend rasch zur Gänze löschen. Die Brandursache konnte nicht erhoben werden, es scheint jedoch naheliegend, dass das trockene Dickicht durch eine Zigarette oder dgl. entzündet wurde. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für Personen oder sonstiges fremdes Eigentum.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg