Pucking: 49-Jähriger fährt in Bach und flüchtet vom Unfallort - vermutlich Betrunken

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
08 Mär 16:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachdem ein Unfalllenker mit seinem Pkw in Pucking in ein Enlastungsgerinne gestürzt ist, verließ er den Unfallort. Der Pkw wurde teilweise im Wasser stehend entdeckt. Der Lenker des Unfallfahrzeuges konnte am Unfallort nicht angetroffen werden.

Im Wege der Zulassungsbesitzer bzw. durch im Fahrzeug aufgefundene Unterlagen konnten die Polizeibeamten schließlich einen 49-Jährigen aus der Gemeinde St. Florian als Unfalllenker ausforschen. Im Rahmen einer Nachschau an seiner Wohnadresse konnte der 49-Jährige dort angetroffen werden. Ein Alkotest wurde vom Unfalllenker umgehend verweigert. Das beteiligte Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr Pucking-Hasenufer mit 13 Mann und 3 Fahrzeugen geborgen und vom Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt. Aufgrung der ausgetretenen Flüssigkeiten im Entlastungsgerinne wurde von der Feuerwehr Pucking-Hasenufer zwei Ölsperren als Erstmaßnahme errichtet.

Da es zu einer Gewässerverunreinigung gekommen war, wurde die Bezirkshauptmannschaft Linz Land – Abteilung Wasserrecht verständigt. Der Unfalllenker wird angezeigt.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg