Puchenau: Baum Stürzte auf vorbeifahrende Autos

Slide background
Symbolbild: Rettung
04 Mär 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund des starken Windes am 2. März 2017 wurde kurz nach Mittag im Gemeindegebiet von Puchenau ein mehrere Meter hoher morscher Baum am Wurzelansatz abgerissen. Er stürzte auf die auf der B127 fahrenden Autos eines 33-Jährigen aus Puchenau und eines 45-Jährigen aus Herzogsdorf. Eine nachkommende 60-Jährige aus Oepping überfuhr die vor ihr auf die Fahrbahn stürzenden Baumreste.

Bei dem Unfall wurden alle Pkw schwer beschädigt. Der 33-Jährige und der 45-Jährige wurden leicht verletzt und in den Krankenhäusern der Barmherzigen Brüder bzw. im Med Campus III ambulant behandelt. Die B127 war in diesem Bereich von 12:20 bis 13:30 Uhr nur erschwert passierbar und zeitweise total gesperrt. Es kam zu mehreren Kilometer Rückstau in beiden Fahrtrichtungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg