Puch bei Weiz: Erntehelfer (52) von Zugmaschine überrollt und verletzt

Slide background
Foto: Apfelbaum / Symbolbild
17 Sep 07:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-jähriger polnischer Erntehelfer erlitt Samstagfrüh, 16. September 2017, bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen.

Der 52-Jährige war gemeinsam mit weiteren Helfern mit der Apfelernte beschäftigt. Rund um einen Traktor waren Erntehelfer verteilt und pflückten Äpfel. Vermutlich wegen eines Schwächeanfalls stürzte der 52-Jährige zu Boden und wurde an den Beinen von der fahrenden Zugmaschine überrollt. Nach der Erstversorgung wurde der 52-Jährige mit Fußverletzungen (ua ein Bruch des Mittelfußknochens) in das Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg