Puch bei Hallein: Rettungshubschrauber nach Verkehrsunfall im Einsatz

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
27 Sep 07:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.09.2018, um 15.45 Uhr, wendete ein 74-jähriger Niederalmer seinen PKW in Puch Urstein Nord und übersah dabei einen 34-jährigen, herannahenden Motorradfahrer aus Golling. Sie kollidierten frontal und der Zweiradlenker kam mit einer Oberschenkelverletzung zu liegen. Der Motorradlenker wurde mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Salzburg eingeliefert.
Der Pensionist erlitt lediglich einen leichten Schock und sein PKW wurde stark beschädigt.
Beide Alkoholtests verliefen negativ. Durch den Unfall entstanden keine relevanten Verkehrsbehinderungen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg