Puch bei Hallein - A10: Niederländer (56) kracht in Radaranlage

Slide background
Foto: LPD Sbg.
11 Feb 07:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. Februar, gegen 12:00 Uhr, 2018 lenkte ein 56-jähriger Niederländer seinen Pkw auf der Tauernautobahn (A10) in Fahrtrichtung Salzburg. Im Bereich der der Geschwindigkeitsmessanlage vor der Autobahnbrücke Puch-Urstein kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. In der Folge kollidierte er mit den beiden Frontkameras der, in dem Bereich installierten Geschwindigkeitsmessanlage. Der Pkw schleifte diese noch ungefähr 50 Meter mit, bis das Fahrzeug zum Stillstand kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Alkomattest beim Lenker verlief negativ. Aufgrund der Aufräumungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn für eine Stunde nur einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg