Puch bei Hallein: 75,5 Gramm Cannabis bei Verkehrskontrolle gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Jul 08:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 22. Juli 2018 wurden im Zuge eines sicherheitspolizeilichen Streifendienstes routinemäßige Lenker- und Fahrzeugkontrollen im Gemeindegebiet Puch bei Hallein durchgeführt. Hierbei wurde ein 29-jähriger Salzburger einer allgemeinen Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Durch die einschreitenden Beamten konnte Cannabisgeruch aus dem Fahrzeug wahrgenommen werden. Bei einer freiwilligen Nachschau konnten 75,7 Gramm Cannabiskraut aufgefunden werden. Der 29-jährige Fahrzeuglenker wurde in weiterer Folge auf die nahegelegene Polizeiinspektion Hallein gebracht. Aufgrund einer durch den Sprengelarzt durchgeführten Untersuchung auf Fahrtüchtigkeit, wurde dem 29-jährigen Salzburger der Führerschein vorläufig abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg