Puch: Seniorenwohnhauseröffnung und Sprung ins frische Nass

Slide background
Foto: Regionews S.G.
Slide background
Foto: Regionews S.G.
Slide background
Foto: Regionews S.G.
Slide background
Foto: Regionews S.G.
10 Jun 13:51 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unter stechendem Sonnenschein wurde heute Vormittag das Seniorenwohnhaus in Puch bei Hallein eröffnet. Mit zahlreichen Ehrengästen u.a. Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Dr. Christian Stöckl, Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter, Daniel Porsche, Bürgermeister Helmut Klose.

Die Bewohner können nun die anthroposophisch geplante Heimstätte ihr Zuhause nennen.

Die Vereine von Puch und Oberalm umrandeten und machten diese Eröffnung zu einem festlichen Akt.

Wir gratulieren zu einem gelungen feinen Bau, welcher sich hervorragend in die Landschaft eingliedert.

Nebenan erfolgte die weitere geplante Eröffnung einer schmucken Freizeitanlage mit Teichen und Sonnenbänken mit kleines Spazierwegen. Der Bürgermeister selbst wurde von seinen Amtskollegen ins Wasser katapultiert.

Mit einem schönen Aufmarsch der Vereine und der anwesenden Ehrengäste wurde anschließend im Turnsaal die Eröffnung abgeschlossen.

Bürgermeister Klose Helmut schlug das Bierfass an und alle durstigen Puch und Nachbarn konnten sich abkühlen.


Quelle: Regionews S.G.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg