Public Viewing, Skydiver

Slide background
19 Sep 12:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Das großartige Red Bull

Samstag, 23. September: Platzkonzert von 12 bis 15:30 Uhr

Vom Freitag ordentlich aufgewärmt tanzt es sich am Samstag noch besser. Die Manege ist schon warm, aber am Samstag wird der Schmelzpunkt erreicht. Der Festivaltag startet bereits um 12 Uhr am Stadtplatz/Minoritenplatz mit einer BMX Show. Um 13:50 Uhr springen die Red Bull Skydiver am Stadtplatz, bevor der österreich-isländische Musiker Thorsteinn Einarsson am Red Bull Brandwagen ab 14 Uhr ein Konzert geben wird. Die Band „CUBED“ mit dem Welser Kevin Spatt wird bei diesem Platzkonzert ab 13 Uhr als Local Support einheizen. Stelzengeher und Riesenseifenblasenmacher werden das junge Publikum begeistern.

LIVE Übertragung des Spektakels am Minoritenplatz ab 20 Uhr

Ab 18 Uhr können alle Musikfans ihre Singkünste beim Karaoke Warm Up unter Beweis stellen! Unter dem Motto „Sing dich zu Mark Forster“ werden unter allen Sängerinnen und Sänger die letzten Tickets verlost!
Alle Welserinnen und Welser, die sich kein Ticket ervotet haben, können das Spektakel bei der Live-Übertragung ab 20 Uhr auf einer 20m² großen LED Leinwand am Minoritenplatz miterleben.

Konzertspektakel ab 18 Uhr in der Messe Wels

Um 17 Uhr öffnen sich auch die Tore in der Messe Wels. Dort kann man sich auf einen Abend voller Überraschungen freuen – alle Acts des Abends im Überblick:

· 18 Uhr: Ö3 DJ

· 19 Uhr: Die Lokalmatadoren Granada sind in der österreichischen Musikszene schon lange keine Unbekannten mehr. Mit den Texten in Mundart und dem positiven Vibe, den ihre Musik versprüht, sind sie nicht zufällig Everybody’s Darling.

· 20:25: Spätestens seit dem Song „Holz“ ist die deutsche Rapcrew allen ein Begriff. Dadaistische Textspielereien, perfekt gesetzte Lines und völlig abgedrehte Beats machen jeden Auftritt der 257ers zu einer ironischen Irrfahrt durch den HipHop Kräutergarten. Abgehn!

· 22 Uhr: Mark Forster! Der erfolgreichste deutschsprachige Künstler des letzten Jahres dürfte jedem ein Begriff sein – zumindest ein paar Textzeilen aus „Chöre“, dem Song, der vor ein paar Monaten in die Charts gekommen und seitdem nicht mehr wegzudenken ist. Aber auch sonst hat Mark Forster einige Hits in der Hinterhand. Das wird groß!

· 23:45: Alle Farben kennt sich mit Welterfolgen aus. Seine Single „She Moves“ ging im Jahr 2014 steil und auch das derzeitige Album „Music Is My Best Friend“ hat genug Songs mit Hitpotential. Wenn jemand im Spätsommer noch für positive Vibes sorgen kann, dann diese Songs.

· 01:00: Mit „The Ocean“ hat der schwedische Produzent und DJ Mike Perry einen Hit geschaffen, der auch Monate nach seinem Erscheinen noch immer nicht aus den Gehörgängen verschwinden will.

· 02 Uhr: Ö3 DJ

Sonntag, 24. September: Frühshoppen im Gösserbräu mit den Schönbrunner Gloriettenstürmer

Genauso wichtig wie der Aufwärmabend ist auch das Auslaufen nach zwei durchgetanzten Nächten. Deshalb geht das Spektakel auch am Sonntag noch weiter: Beim Frühschoppen werden im Gösserbräu Wels ab 10 Uhr noch einmal alle Register gezogen. Die Manege schließt erst, wenn der letzte geht – beweist uns, wie motiviert ihr seid.


Quelle: Wels Marketing



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg