Prutz: PKW-Lenker übersah Motorradfahrer

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
27 Aug 15:49 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 51-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Landeck fuhr am 27. August 2018 mit seinem Pkw auf der L18 Kaunertalerstraße in Fahrtrichtung Prutz. Er beabsichtigte nach links einzubiegen und übersah dabei offenbar einen 49-jährigen Deutschen der mit seinem Motorrad in der Gegenrichtung unterwegs war. Der Motorradlenker versuchte sein Motorrad noch unter Kontrolle zu bringen, stürzte jedoch nach einigen Metern und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung musste er ins Krankenhaus Zams gebracht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg