Prozess am Landesgericht Wels gegen Mutter nach Mord an neunjährigem Sohn

Slide background
Prozess am Landesgericht Wels gegen Mutter nach Mord an neunjährigem Sohn
Foto: Matthias Lauber
02 Aug 08:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine 38-jährige Mutter steht am Mittwoch in Wels vor Gericht, nachdem sie im Februar ihren neunjährigen Sohn getötet haben soll und sich anschließend versucht hatte, sich das Leben zu nehmen.

Die 38-jährige Frau soll im Februar in ihrem Haus in Nußdorf am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) zuerst mit einem Messer ihrem neunjährigen Sohn tödliche Verletzungen zugefügt haben und anschließend versucht haben, sich selbst das Leben zu nehmen. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen aufgefunden und überlebte den Suizidversuch. Für den Neunjährigen kam jede Hilfe zu spät. Es gilt als Wahrscheinlich, dass die Frau in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen wird, weil sie zum Zeitpunkt der Tat unzurechnungsfähig gewesen sein soll.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: