Prozess am Landesgericht Steyr nach Mord in Ried im Traunkreis

Slide background
Prozess am Landesgericht Steyr nach Mord in Ried im Traunkreis
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Feb 09:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

STEYR/RIED IM TRAUNKREIS. Nach dem Streit mit tödlichem Ausgang, im Juli des vergangenen Jahres in Ried im Traunkreis, steht heute der 57-Jährige Ehemann der Getöteten wegen Mordes vor Gericht.

Der Mann soll im Zuge eines Streites seine Ehefrau - die beiden lebten aber bereits in Scheidung - mit einem Küchenmesser attackiert und niedergestochen haben. Die Frau erlag noch am Einsatzort ihren schweren Verletzungen. Der Mann fügte sich anschließend selbst schwere Verletzungen zu und wurde Schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Mittwoch steht er nun wegen Mordes vor Gericht.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: