Proleb: ABI Zechner als Abschnittsfeuerwehrkommandant bestätigt.

Slide background
Foto: Bereichsfeuerwehrverband Leoben
16 Nov 16:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag, dem 06.11.2017, fand die Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Feuerwehrabschnitts Leoben im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Proleb statt.

Die Wahl wurde unter der Leitung von OBR Manfred Harrer abgehalten. Als Schriftführer fungierte BR Ing. Johann Diethart. Als Wahlhelfer wurden OBR d.F. Werner Schmidt und HBI Friedrich Scheer eingesetzt. Seitens der Bezirkshauptmannschaft Leoben konnte Ing. Alexander Horvath begrüßt werden.

Beim Bereichsfeuerwehrkommando wurden innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Frist insgesamt drei Wahlvorschläge eingereicht, wobei alle drei auf den bestehenden Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Gerald Zechner, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf, ausgestellt waren. Bei der anschließenden Wahl wurde der Kandidat einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Bei seiner abschließenden Ansprache bedankte sich ABI Zechner bei den anwesenden Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und bat um weitere fünf Jahre voller enger Zusammenarbeit.


Quelle: Bereichsfeuerwehrverband Leoben



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg