Presseggen: Motorradfahrer (51) touchierte abbiegendes Auto einer 71-Jährigen

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
24 Sep 08:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. 09. um 16:50 Uhr stieß ein 51-jähriger deutscher Urlauber mit seinem Motorrad auf der Gailtalstraße im Gemeindebereich Presseggen, Bezirk Hermagor, gegen einen vor ihm links abbiegenden PKW einer 71-jährigen Pensionistin, den der MR-Lenker überholen wollte. Dabei kam der MR-Lenker zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg