Pressbaum: Autofahrerin (75) verirrte sich auf die Gleise der Westbahn

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Feb 07:50 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 75-jährige Frau aus Wien Döbling lenkte am Morgen des 10. Februar 2018, gegen 09.30 Uhr, ihr Fahrzeug im Gemeindegebiet von Pressbaum. Als sie die Gleise der Westbahnstrecke überqueren wollte, dürfte sie aufgrund eines Irrtums eine falsche Abzweigung genommen haben und im Anschluss über einen Gehweg auf den Gleiskörper gelangt sein.

Der Bahnverkehr in diesem Bereich wurde umgehend eingestellt. Nach der Bergung des Fahrzeuges wurde eines der beiden Gleise gegen 09.50 Uhr wieder freigegeben. Das zweite Gleis wurde gegen 10.40 Uhr, nach einer Begutachtung durch Mitarbeiter der ÖBB, ebenfalls wieder freigegeben. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg