Premiere beim Sommerfest im Tiergarten Walding

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 10:12 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Konditormeister Leo Jindrak wagte einen Ritt auf dem Kamel „ Monty“. Das Kamel „ Monty“ wurde vor fünf Jahren in Walding geboren und schon damals übernahm Leo Jindrak die Patenschaft für „Monty“

Walding. Herr Jindrak ist ein großer Freund des Tiergartens und Kamele gehören zu seinen Lieblingstieren im Tiergarten Walding.

Er hat schon mehrfach Patenschaften für die in Walding geborenen Kamele übernommen.  Geritten ist er allerdings noch nie auf einem Kamel in Walding.

Beim Sommerfest in Walding zeigte Christian Parthl, der Besitzer  und Ausbilder von Kamel „Monty“, im Schauprogramm eine  spektakuläre  Reitvorführung.

Alle waren begeistert  davon, was „ Monty“ schon alles kann. Nach der gelungenen Vorstellung konnte sich Leo Jindrak auf dem Rücken seines Patentieres zum ersten Mal  über den Reitplatz tragen lassen.
Sehr angetan von dieser neuen tollen  Erfahrung plant Herr Jindrak schon weitere  Kamel - Reitstunden.
Ein schönes Sommerfest bei herrlichem Wetter im Tiergarten Walding  - nicht nur für Kamelfreunde



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl