Pregarten: Total betrunkener E-Biker stürzte und blieb auf Fahrbahn liegen

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
27 Sep 18:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-jähriger E-Bike Fahrer aus Pregarten wurde am 26. September 2017, 23:45 Uhr von Autofahrer liegend auf der Tragweiner Straße samt seinem E-Bike vorgefunden.

Der Autolenker verständigte die Rettung und brachte die Person von der Fahrbahn. Nachdem die Rettung am Unfallort eintraf, verständigte diese die Polizei. Erhebungen vor Ort ergaben, dass der E-Bike-Fahrer aufgrund seiner starken Alkoholisierung mit seinem E-Bike zu Sturz kam und auf der Fahrbahn liegen blieb. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,98 Promille.

Der Verletzte wurde von der Rettung ins Unfallkrankenhaus gebracht. Der 63-Jährige wies eine starke, leicht blutende Beule auf der Stirn auf. Die Gattin des Verunfallten wurde verständigt und diese brachte das E-Bike nach Hause.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg