Pregarten: Mopedfahrerin krachte gegen Klein-Lkw

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
13 Jul 19:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 13. Juli 2018 mit seinem Klein-Lkw samt Anhänger im Ortsgebiet von Pregarten und bog von der Mitterfeld-Siedlung links in die Bindergasse ein. Zur gleichen Zeit fuhr eine 15-jährige Mopedfahrerin aus dem Bezirk Linz Land entlang der Bindergasse. Im Kreuzungsbereich dieser Straßen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dadurch kam die Mopedfahrerin zu Sturz kam. Sie wurde von Zeugen und Passanten erstversorgt und anschließend mit dem Roten Kreuz und Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Freistadt gebracht. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg