Pregarten: Fünf Verletzte wegen Vorrangverletzung

Slide background
Symbolbild: Unfall
26 Aug 08:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25. August 2017 gegen 17:10 Uhr fuhr ein 22-Jähriger aus Pregarten mit einem Kleintransporter in seiner Heimatstadt auf dem Güterweg Selker in Richtung Selker. Bei der benachrangten Kreuzung mit der Gutauer Landesstraße übersah er den von rechts kommenden Pkw, welcher von einer 50-Jährigen aus Kefermarkt gelenkt wurde. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, sodass es den Kleintransporter überschlug und dieser auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam.

Die 50-Jährige und ihre drei mitfahrenden Kinder im Alter von elf, 13 und 14 Jahren wurden nach Erstversorgung von der Rettung Pregarten und dem NEF Freistadt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Freistadt und der 22-Jährige in den Medcampus III nach Linz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg