Pregarten: Betrunkene Autofahrerin (27) kam von Straße ab

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Aug 08:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 27-jährige Autofahrerin aus Linz für mit einem geliehenen Kastenwagen am 26. August 2017 auf der B 124 nach Pregarten. Auf einem völlig geraden Straßenstück kam sie im Stadtgebiet Pregarten gegen 16:45 Uhr von der Fahrbahn ab und fuhr über die Straßenböschung in ein Gebüsch. Dort zog sie mit dem Auto eine regelrechte Schneise, bis sie zum Stillstad kam. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 1,22 Promille. Der Führerschein wurde ihr abgenommen. Zur Abklärung allfälliger Verletzungen wurde die Frau mit der Rettung ins UKH Linz gebracht. Augenscheinlich waren keine Verletzungen ersichtlich.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg