Pregarten: Autofahrer flüchtete vor Polizeikontrolle - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
25 Jun 15:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus Allerheiligen fuhr am 25. Juni 2017 um 3:45 Uhr mit dem Auto im Stadtgebiet von Pregarten. Als er bemerkte, dass auf der Bahnhofstraße Verkehrskontrollen getätigt wurden, wendete dieser vor der Polizeistreife und flüchtete Richtung stadteinwärts. Bei der Nachfahrt konnte der Lenker angehalten werden. Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug unbefugt in Betrieb genommen wurde, der Lenker geringe Mengen von Suchtmittel transportierte und keinen Führerschein besitzt. Der 28-Jährige wurde vorläufig festgenommen und das Auto sichergestellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg