Pregarten: 70-Jähriger übersah angehaltene Fahrzeuge

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
17 Mär 20:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 70-Jähriger aus Bad Zell lenkte am 17. März 2017 kurz nach 8 Uhr seinen Pkw auf der B124 Richtung Linz. Unmittelbar nach der Kreuzung mit der B123 im Gemeindegebiet von Pregarten dürfte er übersehen haben, dass die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt zum Stillstand gekommen waren.

Er fuhr auf den stehenden Pkw eines 21-Jährigen aus Pregarten auf. Dieser Pkw wurde dadurch wiederum auf das davor stehenden Fahrzeug einer 20-Jährigen aus Schönau im Mühlkreis geschoben.

Der 21-Jährige und seine am Beifahrersitz mitfahrende 46-Jährige Mutter, sowie die 20-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg