Pregarten: 69-Jährige drehte sich kurz zu Kindern um und krachte gegen Telefonmast

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
05 Mai 07:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit dem Auto krachte am 4. Mai 2017 eine 69-jährige Autofahrerin aus Pregarten gegen einen Telefonmast. Die Frau war gegen 19:35 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Güterweg Meitschenhof Pregarten unterwegs. Auf der Rückbank saßen ihre Enkelsöhne im Alter von 5 und 8 Jahren.

Die Frau schaute kurz nach hinten zu den Kindern, kam dabei mit ihrem Wagen von der Straße ab und prallte frontal gegen den Mast. Sie selbst und ihre Enkelkinder blieben bei dem Unfall völlig unverletzt. Am Auto selbst entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden. Am Telefonmast wurde die Isolierung des Telefon-Internetkabels beschädigt und die Erdungsleitung abgerissen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg