Preding: Rumäne überfiel 80-Jährige in ihrem Wohnhaus

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
02 Nov 09:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine alleine lebende 80-Jährige wurde am 11. Mai 2018 in ihrem Wohnhaus Opfer eines Raubüberfalles. Nun wurde ein 29-Jähriger aus Rumänien als Tatverdächtiger ausgeforscht und festgenommen.

Nach umfangreichen Erhebungen konnte der 29-Jährige aus Rumänien als Tatverdächtiger ausgeforscht und am 31. Oktober 2018 in Oberösterreich festgenommen werden. Der Mann war im Wohnhaus der 80-Jährigen als Pfleger beschäftigt. Er wurde in die Justizanstalt Graz Jakomini eingeliefert. Zu der Tat zeigt er sich nicht geständig.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg