Prätis: Ölspur von Feuerwehr beseitigt

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
27 Mär 10:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Samstagnachmittag, dem 25.03.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau um 17:03 Uhr mittels Stiller-Alarmierung zu einer Ölspur nach Prätis gerufen.

Aufgrund eines technischen Defekts verlor ein Traktor auf einer in etwa ein Kilometer langen Strecke Öl.

Beim Eintreffen der FF Pöllau an der Einsatzstelle wurde das Öl gebunden und der Schadstoff von der Straße entfernt. Da der Traktor nicht mehr fahrtüchtig war, wurde dieser mittels SRF gesichert abgestellt.

Nach etwa 1,5 Stunden konnten die freiwilligen Helfer wieder ins Rüsthaus einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg