Pradl: Erst das Auto der Exfreundin beschädigt, danach auf Vater eingeschlagen

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
02 Apr 17:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem ein 33jähriger österreichischer Staatsbürger am 1.4.2018 um 22.35 in Innsbruck den PKW seiner Ex-Freundin beschädigt hat, verletzte er deren Vater durch Schläge in das Gesicht.

Er setzte sich auch gegen die einschreitenden Beamten zur Wehr, wobei zwei Beamte leicht verletzt wurden und die Festnahme ausgesprochen wurde.

Auf Grund der starken Alkoholisierung des Mannes wurde er in das PAZ Innsbruck eingeliefert, wo am Vormittag des 2.4.2018 die Vernehmung des Verdächtigen durchgeführt wird.


Quelle: LPD Tirol



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg