Porsche durch Feuer zerstört

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 19:15 2014 von P. L. Print This Article

Beim Kremser Eyblpark war der Motor des Wagens in Brand geraten.

KREMS. Am Donnerstagabend geriet beim Kremser Eyblpark ein Pkw in Brand. Während die Feuerwehr zum Einsatzort ausrückte, versuchten Fahrzeugbesitzer und Passanten mit Feuerlöschern aus dem daneben befindlichen Parkdeck das Feuer zu bekämpfen. Nachdem sie wegen der Hitze die Motorhaube des Porsche nicht mehr öffnen konnten, schlug der Versuch jedoch fehl.


 


Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr öffnete schließlich die Motorhaube mit einem Brechwerkzeug und löschte die Flammen. Der Motorraum wurde noch mittels Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert.

Während des Einsatzes wurde für den Verkehr eine Umleitung eingerichtet, nach knapp einer Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

http://www.feuerwehr-krems.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: