Pongau: Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
08 Okt 15:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. Oktober 2017, 14.20 Uhr fuhr ein 18-jähriger Pongauer mit seinem Pkw auf der Wagrainer Bundesstraße (B163) in Richtung Pinzgauer Straße (B 311). Der Pongauer wollte nach links in die Industriestraße abbiegen. Zeitgleich kam eine 38-jährige Pongauerin mit ihrem Pkw entgegen.

Es kam zu einem Zusammenstoß der zwei Pkws. Bei dem Unfall wurden beide Lenker unbestimmten Grades verletzt. Auch die Beifahrerin der Pongauerin, ihre Tochter, wurde unbestimmten Grades verletzt. Alle Personen wurden mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg