Pongau: Autofahrer (31) übersah abbiegenden PKW eines 25-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
11 Okt 13:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. Oktober 2017, 22 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der Pnizgauer Bundesstraße (B311). Ein 25-jähriger Syrer fuhr mit seinem Pkw auf der B311 von Schwarzach im Pongau kommend und wollte rechts auf einen Parkplatz zufahren. Ein nachkommender 31-jähriger Syrer fuhr dem 25-Jährigen auf. Der Pkw des 25-Jährigen wurde in weiterer Folge gegen einen Betonleitblock geschoben und sein Fahrzeug kippte um. Der 25-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gefahren. Die B 311 war kurzzeitig wechselweise gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg