Pongau: Arbeiter geriet mit dem Mittelfinger in eine laufende Frässcheibe

Slide background
Symbolbild: Rettung
02 Feb 15:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 01.02.2017 ereignete sich in einem Drechslereibetrieb im Pongau ein Arbeitsunfall. Ein 57-jähriger Arbeiter geriet mit dem Mittelfinger der rechten Hand in eine laufende Frässcheibe, als er beim Arbeiten mit einer Fräsmaschine Holzspäne entfernen wollte. Dabei wurde ihm ein Fingerglied abgetrennt.
Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit der Rettung in das Krankenhaus nach Schwarzach verbracht.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg