Polizisten entdeckten brennendes Haus im Raum Jennersdorf

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 07:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehren aus Heiligenkreuz im Lafnitztal, aus Poppendorf-Ort, Eltendorf und Königsdorf-Ort rückten an

BEZIRK JENNERSDORF. Polizisten entdeckten am Dienstag gegen 0.40 Uhr im Business-Park in Heiligenkreuz im Lafnitztal - im Ortsteil Neuheiligenkreuz -  den Brand eines leerstehenden Hauses.

 


Eine Streife der Polizeiinspektion Heiligenkreuz/L. AGM fuhr im Rahmen des Sicherheitsdienstes auf der Landesstraße 252 und sah, dass der Dachstuhl eines leerstehenden Hauses in Flammen stand. Sie verständigten sofort die Feuerwehr.

Mit den Löscharbeiten waren die Feuerwehren aus Heiligenkreuz im Lafnitztal, aus Poppendorf-Ort, Eltendorf und Königsdorf-Ort mit insgesamt 40 Mann beschäftigt. Gegen 3.15 Uhr konnte schließlich "Brand aus" gegeben werden. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt, ebenso die Brandursache.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: