Gesuchten Rumänen (27) in Reisebus auf A8 festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Okt 13:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei der Polizeikontrolle im Raum Suben wurde bei dem Mann auch eine geringe Menge Cannabis gefunden

SUBEN. Gleich mit zwei EU-Haftbefehlen wurde ein 27-jähriger Rumäne von seinem Heimatstaat gesucht. Fahnder der Autobahnpolizeiinspektion Ried im Innkreis nahmen den Gesuchten bei einer Kontrolle am Donnerstag gegen 22.30 Uhr in einem Reisebus auf der Innkreisautobahn in Suben (Bezirk Schärding) fest.

Der Rumäne, der wegen Drogendelikten und schwerer Körperverletzung gesucht worden war, wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis in die Justizanstalt eingeliefert. Bei einer routinemäßig durchgeführten Personsdurchsuchung fanden die Beamten auch noch eine geringe Menge Cannabis bei dem Festgenommenen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: