Polizeiauto auf A3 von Lkw gerammt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 14:39 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Dienstfahrzeug der Polizei war bei Hornstein/Burgenland zur Absicherung einer Ölspur abgestellt - es wurde völlig zerstört

BEZIRK EISENSTADT-UMGEBUNG. Gegen einen zur Absicherung einer Ölspur abgestellten Dienstwagen der Polizei ist Donnerstagmittag auf der A3 ein Lkw
gefahren. Verletzt wurde niemand. Ereignet hat sich der Unfall auf der Richtungsfahrbahn Wien. Die Autobahn ist derzeit nur erschwert passierbar.
 
Das Dienstfahrzeug hatte das Blaulicht sowie den Early-Warner eingeschaltet. Ein in Richtung Wien fahrender Lkw-Lenker dürfte den Polizeiwagen übersehen haben und stieß frontal gegen diesen. Der Patrouillenwagen wurde total beschädigt, beim Lastwagen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: