Polizei- und Rettungseinsatz in Stadl-Paura

Slide background
Polizei- und Rettungseinsatz in Stadl-Paura
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
23 Jul 19:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

STADL-PAURA. Ein gemeldeter heftiger Streit, bei welchem auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll, führte Montagabend kurzzeitig für einen Einsatz in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte mussten anfangs davon ausgehen, dass eine Person mit einem Messer schwer verletzt wurde. Diese Angabe stellte sich jedoch glücklicherweise als falsch heraus. Eine Frau wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst erstversorgt. Die weiteren Polizeistreifen konnten ebenfalls wieder abrücken.

Was genau vorgefallen ist, war am Abend noch unklar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: