Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall mit einer Radfahrerin in Erl

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
16 Jun 12:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. Juni 2018 gegen 10:35 Uhr ereignete sich in Erl auf der L209 Erler Straße bei StrKm 2,800 von Erl kommend in Richtung Kufstein, ein Verkehrsunfall bei dem eine 52-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde. Zum Unfallhergang konnten weder die Frau noch die anwesenden Ersthelfer Angaben machen. Die 52-Jährige wurde in das BKH Kufstein eingeliefert und stationär aufgenommen. Das Fahrrad wurde nicht beschädigt. Da ein Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden kann, werden mögliche Zeugen des Unfalls, welche zweckdienliche Angaben zum Hergang machen können, dringend ersucht sich mit der Polizeiinspektion Niederndorf in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg