Polizei konnte Raub-, Erpressungs- und Betrugsdelikte klären

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Apr 19:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Polizei konnte im Zuge von Ermittlungen mehrere Raubhandlungen, Erpressungs- und Betrugsdelikte klären. Ein 21-Jähriger aus Marchtrenk konnte als Täter ausgeforscht werden.

"Im Zuge umfangreicher und intensiver Erhebungen konnten die Beamten der Polizei mehrere Raubhandlungen klären. Der 21-jährige Beschuldigte forderte bereits seit Anfang 2014 unter Anwendung von Gewalt und Drohungen in mehreren Angriffen von einem 21-Jährigen aus Marchtrenk die Herausgabe von Bargeld und der Bankomatkarte. Im Verlauf der Erhebungen konnten außerdem noch Erpressungs- und Betrugsdelikte geklärt werden. Als Motiv gab der 21-jährige Beschuldigte aus Marchtrenk seine Spielsucht und Schulden zu und ist zu den Tathandlungen geständig," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: